For a Healthy Body and Mind

Valuable Tips and Products for Your Health

For a Healthy Body and Mind

Products for Your Health

Colloidal Metals - manufactured with 10.000 V high voltage plasma process

Colloidal Metals for Your Health

Vital trace elements for important processes in your metabolism: Colloidal gold, silver, platinum and other important metals have been used successfully for centuries for various symptoms and complaints. Our focus is on precious metals and catalytically highly active metals that are particularly important for brain and enzyme metabolism. Manufactured using the high-quality high-voltage plasma process for optimal bioavailability.

Booster-Starterset Kolloidales Metall

Special Offers and Sets
Compiled According to Bio-logical Themes

The combination of selected colloids can do a lot of good for our body. That is why we offer special sets for different topics: Three to five metals plus other products from our range are specifically matched to each other in order to unfold the full effect for your health in synergy. And the best thing is that you always get the most expensive colloid free of charge with the sets.

NEW IN THE SHOP

IQ Balancer: Relax faster, sleep better, learn more effectively, learn languages
in your sleep, solve mental and emotional problems, protection from electromagnetic radiation

Sango Koralle in 8 μm Partikelgröße

Sango Coral from Okinawa:
Ideal for Your Health and a Long Life

Sango Pur in the best Okinawa quality in 8μm particle size: More than 70 vital trace elements are contained in the Sango sea coral – in an almost perfect, bioavailable quantity ratio for us humans. With daily intake, you achieve an optimal basic supply of all necessary minerals, trace elements and ultra-trace elements.

Zeolith Pur 6 μm Partikelgröße und UMH aktiviert

Zeolith Pur: For internal cleansing and
natural detoxification​

Through a technically very complex process of reduction and UMH energization, Zeolith Pur (95 % clinoptilolite, 5 % bentonite) works very effectively, through an enormously increased surface area for the binding and elimination of pollutants.

Zeolith Pur 6 μm Partikelgröße und UMH aktiviert

Zeolite & silicon dioxide for effective and natural cleansing processes and as a bioavailable silicon source

The combination of zeolite and silicon dioxide is particularly effective: The combined properties of these two important elements ensure even better and lasting detox results.

Berry Vital - berry high concentrate, secondary plant compounds with R+ lactic acid

Concentrated Berry Power in Berry Vital

Detox drink with berry power for beauty from within. Highly concentrated from 8 power berries and R+ lactic acid, perfectly matched with very high antioxidant capacity – without preservatives, sugar or sugar substitutes, nanotechnology or genetically modified ingredients.

CDL

CDS Against Bacteria, Parasites and Fungi – for Your Health

There is a proven remedy against disease-causing parasites, bacteria and a wide variety of ailments: CDS (chlorine dioxide solution). Due to its high oxidising capacity, CDS kills germs more effectively than conventional disinfectants or antibiotics without risks and side effects, as worldwide reports and studies prove.

CDL

RMS L+: Lactic Acid Drops for a healthy gut

To maintain or regain our health, RMS L+ supports you exactly where it is needed – in the gut, blood, cells and intercellular space. The dextrorotatory lactic acid RMS L+ from Trimedea ensures healthy intestinal flora and promotes natural metabolic processes when taken regularly.

CDL

H2 Pur: Molecular Hydrogen against oxidative stresst

H2 Pur Molecular Hydrogen, 10ppm, multi-step energized. Exclusive quality from Japan in violet glass container

CDL

Booster for effective
and fast learning

Learning through the skin:
For quick relaxation, meditation and superlearning​

With the IQ Balancer, we are realising a long-cherished dream. The small, innovative device combines various proven technologies and offers you valuable help

Aqua Naturalis

AQUNA Water Filtration Systems for Healthy Drinking Water

Our modern water filtration systems provide you with fresh drinking water every day: pure, tasty and energised. They safely remove pollutants such as heavy metals, bacteria, fungi, spores, fluoride, chlorine, nitrate, drug residues and many other substances. AQUNA filtration systems are easy to install, economical, cost-effective and save a lot of money – every month.

UMH Energy

Protection From Electric Smog, Interference Zones and Shedding Phenomena with UMH ENERGY

Holistic answer to today’s environmental situation based on quantum physics: UMH ENERGY has been tested many times by scientists, doctors and therapists and is recommended against exposure to radiation or electromagnetic interference fields.

UMH Energy

UMH – TAP WATER MODELLED ON NATURE

The use of UMH devices in the house, flat or when travelling causes a lasting reorganisation of the physical structure of your drinking water and the extinguishing of negative oscillations.

12 + 12 =

Kolloidale Metalle von Trimedea

Selected products for your health: We will be happy to advise you, in detail and without obligation. We look forward to your mail or your call!

+49 (0) 178 6879424
+43 (0) 664 5023347

Download our image brochure in
PDF format here: TRIMEDEA PDF

Für einen gesunden Körper und Geist

Wertvolle Tipps und Produkte für Ihre Gesundheit

 

Für einen gesunden Körper und Geist

Wertvolle Tipps und Produkte für Ihre Gesundheit

Booster-Starterset Kolloidales Metall

Kolloidale Metalle für Ihre Gesundheit

Lebensnotwendige Spurenelemente für wichtige Abläufe in Ihren Stoffwechsel: Kolloidales Gold, Silber, Platin und andere wichtige Metalle werden seit Jahrhunderten bei unterschiedlichen Symptomen und Beschwerden erfolgreich eingesetzt. Unser Schwerpunkt liegt auf Edelmetallen und katalytisch hochaktiven Metallen, die besonders für den Gehirn- und Enzymstoffwechsel wichtig sind. Hergestellt im hochwertigen Hochvolt-Plasmaverfahren für optimale Bioverfügbarkeit.

Booster-Starterset Kolloidales Metall

Spezielle Angebote und Sets
nach bio-logischen Themen zusammengestellt

Die Kombination ausgewählter Kolloide kann für unseren Körper viel Gutes tun. Deshalb bieten wir Ihnen spezielle Sets für verschiedene Themenstellungen an: Drei bis fünf Metalle plus weitere Produkte aus unserem Angebot werden gezielt aufeinander abgestimmt, um in Synergie die volle Wirkung für Ihre Gesundheit zu entfalten. Und das Beste: Das teuerste Kolloid erhalten Sie bei den Sets immer gratis dazu.

Fragen und Antworten mit Silko Günzel

Meeting zu verschiedenen Gesundheitsthemen des FGS

Zeit: 15. April 2024, 19:00

(Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien)

Meeting-ID: 835 2041 5299
Kenncode: 138367

Booster-Starterset Kolloidales Metall

Sango Koralle aus Okinawa:
Ideal für Ihre Gesundheit und ein langes Leben

Sango Pur in bester Okinawa-Qualität in 8μm Partikelgröße: Über 70 lebenswichtige Spurenelemente stecken in der Sango-Meereskoralle – in einem für uns Menschen nahezu perfekten, bioverfügbaren Mengenverhältnis. Mit täglicher Einnahme erreichen Sie eine optimale Basisversorgung mit allen notwendigen Mineralien, Spurenelementen und Ultraspurenelementen.

Zeolith Pur 6 μm Partikelgröße und UMH aktiviert

Zeolith Pur: Zur inneren Reinigung und
natürlichen Entgiftung

Zeolith (95 % Klinoptilolith und 5 % Bentonit) in ultrafeiner Partikelgröße von unter 10 μm und UMH-Aktivierung. Mikroporöses Vulkangestein mit vielfältigen Aufgaben und Funktionen im Stoffwechsel.

Zeolith Pur 6 μm Partikelgröße und UMH aktiviert

Zeolith & Siliziumdioxid für effektive und natürliche Reinigungsprozesse und als bioverfügbare Siliziumquelle

Die Kombination von Zeolith und Siliziumdioxid ist besonders effektiv: Die kombinierten Eigenschaften dieser beiden wichtigen Elemente sorgen für noch bessere und nachhaltige Detox-Ergebnisse.

Booster-Starterset Kolloidales Metall

Geballte Beeren-Power in Berry Vital

Detox-Drink mit Beeren-Power für Schönheit von innen. Hochkonzentrat aus 8 Power-Beeren und Rechtsmilchsäure, perfekt aufeinander abgestimmt – ohne Konservierungsstoffe, Zucker oder Zuckerersatzstoffe, Nanotechnologie oder genmanipulierte Bestandteile.

CDL

CDL – Chlordioxid gegen pathogene Keime (Bakterien, Parasiten, Pilze) – für Ihre Gesundheit

Gegen krankmachende Parasiten, Bakterien und unterschiedlichste Beschwerden gibt es ein bewährtes Mittel: CDL (Chlordioxid-Lösung). Durch seine hohe Oxidationsfähigkeit tötet CDL Keime effektiver als herkömmliche Desinfektionsmittel oder Antibiotika ohne Risiken und Nebenwirkungen, wie weltweite Berichte und Studien belegen.

CDL

Rechtsmilchsäure RMS L+ von Trimedea für eine gesunde Darmflora

Um unsere Gesundheit zu bewahren oder zurückzuerlangen, unterstützt Sie RMS L+ genau dort, wo es notwendig ist: im Darm, im Blut, in den Zellen und im Zwischenzellraum. Die rechtsdrehende Milchsäure RMS L+ von Trimedea sorgt bei regelmäßiger Einnahme für eine gesunde Darmflora und fördert die natürlichen Stoffwechselprozesse.

CDL

H2 Pur Molekularer Wasserstoff gegen oxidativen Stress

H2 Pur: molekularer Wasserstoff, 10ppm, mehrstufig energetisiert. Exklusive Qualität aus Japan in Violettglasdose

CDL

Booster für effektives
und schnelles Lernen

Lernen über die Haut:
Für schnelle Entspannung, Meditation und Superlearning​

Mit dem IQ Balancer erreichen Sie in nur 20 Minuten eine tiefe körperliche und geistige Entspannung. Schlafstörungen werden gelindert, Stresszustände lösen sich auf. Dank äußerlich unhörbarer Ultraschallfrequenzen gelangt Ihr Geist in kurzer Zeit in den Alpha- oder Theta-Zustand. So können Sie auch leicht Sprachen und anderes Wissen aufnehmen.

Aqua Naturalis

AQUNA-Wasserfiltersysteme für gesundes Trinkwasser

Unsere modernen Wasserfiltersysteme versorgen Sie täglich mit frischem Trinkwasser: rein, wohlschmeckend und energetisiert. Sie entfernen sicher belastende Schadstoffe wie Schwermetalle, Bakterien, Pilze, Sporen, Fluorid, Chlor, Nitrat, Medikamentenrückstände und viele weitere Stoffe. AQUNA-Filtersysteme sind einfach zu installieren, wirtschaftlich, kostengünstig und sparen eine Menge Geld – jeden Monat.

UMH Energy

Schutz vor Elektrosmog, Störzonen und Shedding-Phänomenen mit UMH ENERGY

Ganzheitliche, auf Quantenphysik basierende Antwort auf unsere heutige Umweltsituation: UMH ENERGY ist von Wissenschaftlern, Ärzten und Therapeuten vielfach getestet und gegen Belastung durch Strahlung oder elektromagnetische Störfelder empfohlen.

UMH Energy

UMH – LEITUNGSWASSER NACH DEM VORBILD
DER NATUR 

Der Einsatz von UMH-Geräten in Haus, Wohnung oder auf Reisen bewirkt eine nachhaltige Neuordnung der physikalischen Struktur Ihres Trinkwassers und die Löschung negativer Schwingungen.

JETZT NEU

AUF

Aktuelle Information und Wissensvermittlung
rund um das Thema
Gesundheit jetzt auf X (ehemals Twitter)

twitter.com/trimedea

1 + 10 =

Kolloidale Metalle von Trimedea
Ausgewählte Produkte für Ihre Gesundheit:
Wir beraten Sie gern, ausführlich und unverbindlich. Wir freuen uns über Ihre Mail oder Ihren Anruf!

+49 (0) 178 687 94 24

Laden Sie hier unsere Imagebrschüre im
PDF-Format herunter: TRIMEDEA PDF